Freitag, 4. Juli 2008

Prolog

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, auch etwas zur unübersehbaren Vielzahl an Blogs voller Belanglosigkeiten und Trivialitäten beizutragen. Ob ich etwas sinnvolles zu sagen habe, möge der geneigte Leser selbst entscheiden... ich erwische mich in letzter Zeit während des Brötchenverdienens jedenfalls immer öfter bei dem Gedanken, "Eigentlich müßtest du diesen ganzen Kram mal aufschreiben".

Ach ja, for the record: selbige Tätigkeit (nämlich das Brötchenverdienen) besteht darin, daß ich in irgendeiner norddeutschen Stadt einen Funkstreifenwagen fahre. Wer immer schon mal wissen wollte, wo seine Steuergelder landen, ist hier herzlich willkommen, wer die Polizei im Allgemeinen und Streifenwagenjockeys im Besonderen als nutzlose Kreaturen betrachtet, eher nicht...

Kommentare sind willkommen; wer sich dafür nicht hier oder bei einem der anderen Dienste anmelden möchte, darf seine Ansichten auch gerne bei blaulichtmilieu@gmail.com hinterlassen.

Keine Kommentare: